top of page

FAQ`s

Wie lange ist die Zuckerwatte haltbar?

Aufgrund der empfindlichen Natur unserer Zuckerwatte empfehlen wir dir, unser Produkt so kurz wie möglich nach dem Ankunftsdatum zu konsumieren. Klima und Umwelt spielen eine große Rolle dabei, dass Zuckerwatte frisch bleibt. Wenn du sie also lagern musst, lager sie bitte an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung. 

Wie bewahre ich Zuckerwatte auf?

Wir empfehlen, die Zuckerwatte an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufzubewahren.

Am besten du lässt das Siegel bis zum Verzehr intakt!

Welche Zutaten verwendet ihr?

Die Zutatenliste findest du unter der jeweiligen Produktbeschreibung.

Kann ich eine individuelle Bestellung für eine Hochzeit, ein besonderes Dankeschön, eine Party oder eine Firmenveranstaltung aufgeben?

Natürlich! Wir helfen dir gerne, etwas Besonderes für dich zu finden! Bitte schreib uns einfach ein Mail an:  hallo@sugarbliss.at 

 

Was ist die durchschnittliche Zeit für eine kundenspezifische Bestellung?

Wir empfehlen sich mindestens 2 Monate vor dem Veranstaltungstag zu melden!

 

Was ist das Rückgaberecht von Sugar Bliss?

Da Zuckerwatte verderblich ist, können wir keine Rücksendungen akzeptieren.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wir bemühen uns, unseren Versandprozess so schnell und zeitnah wie möglich zu gestalten. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden.

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir sind immer noch ein sehr kleines Unternehmen, das sehr schnell wächst! Wir geben unser Bestes, dass unsere Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen versandt werden. 

 

An wen wende ich mich bei Presse- und Medienanfragen?

Bitte wende dich an: hallo@sugarbliss.at

bottom of page